Zugriffe: 3523

Der Gemeinderat Hilgermissen kam am 27.06.2012, 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wienbergen zu seiner 4. Sitzung zusammen. [Aushang Sitzung 4/2011-2016].

Tagesordnung:

  1. Einwohnerfragestunde - 1.Teil
     
  2. Neuabschluss eines Konzessionsvertrages über die Versorgung mit Strom im Gebiet der Gemeinde Hilgermissen
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 2.)
     
  3. Jahresabschluss für das Jahr 2010
    • a) Beschlussfassung über den Jahresabschluss
    • b) Überschussverwendung
    • c) Entlastung des Gemeindedirektors
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 3.)
    (-> Anlage zu dito.)
     
  4. Überplanmäßige Ausgabe 2011
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 4.)
     
  5. Zuschussantrag des Kultursalon Hilgermissen zur Förderung einer Fotoaktion
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 5.)
     
  6. Renaturierung des Poggenbrinks in Wechold
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 6.)
     
  7. Bau eines Radweges an der L 201 (Hilgermissen/Wührden)
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 7.)
     
  8. Anforderungen an die Antragstellung zur Aufnahme in das "Neue Dorferneuerungsprogramm"
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 8.)
     
  9. Durchführung einer Bürgerbefragung gemäß § 35 Niedersächsisches Kommunalverfassungsgesetz (NKomVG), ob in der Gemeinde Hilgermissen Straßennamen eingeführt werden sollen
    (-> Vorlage/Beschlussvorschlag zu 9.)
     
  10. Einwohnerfragestunde - 2.Teil
     

Die Sitzung war öffentlich und jeder Bürger war eingeladen, daran teilzunehmen und dort Fragen zu stellen.

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.