Zugriffe: 469

Endlich ist es wieder soweit ! Erntezeit – schöne Zeit!
Am 10.09.2022 feiern wir nach drei Jahren endlich wieder unser Wecholder Erntefest.

Wir starten um 13.30 Uhr an der Peitsche in Wechold (Wechold 76) mit dem Umzug der Erntewagen und freuen uns schon heute auf eine rege Beteiligung! Wir hoffen auf viele tolle geschmückte Wagen, die unseren großen Festumzug durch Wechold begleiten.

Das Erntegebet wird in diesem Jahr von Madita Just und Rick Weißköppel vorgetragen. Der Umzug hält zuerst am Hof der Erntekönigin (Schierholz 45) zum ersten Teil des Erntegebetes. Danach startet die Erntejugend gemeinsam mit euch den großen Festumzug durch Wechold.

Um ca. 16.00 Uhr trifft der Umzug dann am Gasthaus Peitsche ein. Hier findet nun der zweite Teil des Erntegebetes statt.

Anschließend wird der Ernteball für alle bei guter Musik von DJ Christian Gornig eröffnet. Kaffee, Kuchen, kühle Getränke und Leckeres vom Grill sorgen für zusätzlichen Genuss. Für unsere jüngsten Gäste haben wir wieder eine Hüpfburg organisiert. Der Eintritt ist für alle frei!

Zögert nicht - stürzt euch mit uns gut gelaunt ins Wecholder Erntefest und lasst uns gemeinsam bis in die Morgenstunden feiern. Wir, die Erntejugend Wechold und das Team Peitsche freuen sich auf euch

 

Video: Sp@tz Entertainment ➔ youtube.com/channel/UCFtlEFIsUzcLPN-EvXTDiUQ

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.