Zugriffe: 4958

Noch ist es ein Geheimtipp, der sich jedoch langsam herum spricht: Ab 8. Mai öffnet das historische Rittergut Wührden bei Hilgermissen wieder seine Pforten und bildet den exklusiven Rahmen für eine Sommer-Ausstellung unter dem Motto "Dschungel, Wellness, Teich & Garten". Geöffnet ist die Sommer-Ausstellung ab Samstag, den 8. Mai an den Wochentagen Mittwoch von 14 bis 19 Uhr, Freitag & Samstag von 11 bis 18 Uhr und Sonntag von 14 bis 17 Uhr.

Angespornt vom überwältigenden Erfolg der Ausstellungen im Winter und Frühling sprudelt das Team von "La Composition" auch diesmal förmlich über vor Kreativität und neuen Ideen. Schon im Garten werden die Besucher von einer Orgie an Farben, Düften und Kreationen begrüßt. Auf Gut Wührden entdeckt der Besucher mehr als einen Sommernachts(t)raum: Hier überraschen zauberhafte Deko-Ideen in unterschiedlichen Themen-, Farb- und Materialkombinationen - florale Arrangements und Wohn- und Gartenaccessoires rund um die warme Jahreszeit.

Rittergut Wührden - www.rittergutwuehrden.de
Wechold 99 (800 m vor/hinter Magelsen)
27318 Hilgermissen - Tel.: 04256-982900
Sommer- & Themenausstellung ab 8. Mai 2010
Öffnungszeiten: Mi 14-19 Uhr - Fr & Sa 11-18 Uhr - So 14-17 Uhr.

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.