Zugriffe: 2540

"HOT Camshaft" &  "Absence of Malice"

Neben einer beachtlichen Fan-Gemeinde der eigentlich stets und ständig live spielenden Rocker aus dem Nienburger Südkreis, die auf der Bühne auch schon mal für Acts wie TORFROCK mächtig Stimmung gemacht haben, können wohl alle Musiker der Band auf eine langjährige Karriere in diversen bekannten Nienburger Kult-Bands vorweisen.

Nachdem „HOT Camshaft“ sehr erfolgreich dem Publikum im Dezember 2014 in Hoya einheizte, wollten viele Zuschauer Zugabe um Zugabe hören. Da dies nicht möglich war, hat sich die PEITSCHE kurzer Hand entschieden eine Mega-Zugabe zu organisieren und hat einfach mal ein weiteres Konzert organisiert. Wenn das kein Einsatz ist ...

„Hot Camshaft“ spielen erstklassigen energiegeladenen Classic-Rock, gepaart mit ihrer professionellen Bühnenshow und vollem Einsatz ist jeder Auftritt ein Genuss.

Als Support spielt „Absence of Malice“, die nach über 15 Jahren wieder zu ihren Wurzeln zurückkommen und ein Konzert in ihrer Heimatgemeinde spielen.
Nach der Reunion im letzten Jahr hat AoM auch zwei neue Songs im Programm.

Es lohnt sich also in die PEITSCHE zu kommen.
„Hot Camshaft“ und „Absence of Malice“ werden auf jeden Fall alles geben, damit es ein gelungener Abend wird.

Bei Peitsche auf dem großen Saal / Eintritt an der Abendkasse 10.-€

Anfahrt (Karte): für Smartphone / für PC

 

 

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.