Zugriffe: 2060

Am Freitag den 24.07.15 / 19:00 Uhr  findet ein ganz besonderes "schools out"-Open Air im Biergarten des Gasthaus Peitsche statt (bei schlechtem Wetter im Saal):
"Für Lena" kommen aus Kampsheide/Asendorf und bringen den Jamaicasound nach Niedersachsen ! (Eintritt frei)


Die Geschichte dahinter:
2013 trafen sich Niatti, Lauritz, Jörg und Leon, um für Lena 3 Songs von "Mono & Nikitaman" zu spielen.
3 Jahre und 1 Tag darf sie (Lena) nicht nach Hause, weil sie als reisende Schneiderin auf der Walz ist und der Abschied wurde natürlich groß gefeiert.
Auf Bitten der damals Anwesenden wurde 2014 die als Partyüberraschung gedachte Band neu ins Leben gerufen und gab im Spätsommer einige Konzerte, wobei sich mit dem Auswandern von Leon nach Schottland personelle Probleme auftaten.

Inzwischen ist die Rhythmusgruppe bass/Drums/Keys in festen groovenden Händen mit einem Durchschnittsalter von 12 Jahren. Das Programm wurde erweitert und "Für Lena" spielen traditionelle, moderne, bekannte und in "Fachkreisen" bekannte Klassiker.
Auch aktuelle Hits werden in gewohnter Reggaetradition mit wubberndem Bass, tackernden Drums und groovender Orgel interpretiert und sorgen auf den Konzerten für so manches Aha-Erlebnis !

--> https://www.facebook.com/pages/Für_Lena/1609632709256714

 

 

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.