Am 08.10.11 berichtete der NDR um 19:30 Uhr im Rahmen der Sendung "Hallo Niedersachsen" über die Kürzungspläne des Kirchenkreises bzgl. unserer Pastorenstelle.

Unter dem Titel: "Gemeinde kämpft für Pastorin" war ein Beitrag inneralb der gesamten Sendung diesem Thema gewidmet. Es wurde von der Gemeindeversammlung am 07.10.2011 in Eitzendorf berichtet:

Im NDR-Archiv schauen: --> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds5769.html

oder auf YouTube anschauen: --> https://youtu.be/ykshQL80TYE

Download: MPG | MP4

Dieser Beitrag befindet sich im Achiv. Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde daher geschlossen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER