Filter
Schuetzenfest Wechold
Ppp Schiessen 2023

Nach drei Jahren Zwangspause trafen sich jetzt Firmen, Vereine und Paare auf Einladung des Schützenverein Wechold zum traditionellen P-P-P-Schießen (Preis-Partner- und Pokalschießen).
Insgesamt wurden

...
Jhv Sv Wechold 2023

Der Schützenverein Wechold kam kürzlich (27.01.23) zu seiner Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kleindienst in Hilgermissen zusammen, an der erfreulicherweise neben den amtierenden Königen

...
www.Kreiszeitung.de | 02.01.2023

Ein finaler Bescheid dafür liegt jedoch noch nicht vor

Schierholz-Heesen (Nala Harries) ·Dem Schützenverein Schierholz-Heesen stehen derzeit keine eigenen

...
Schuetzenfest Wechold 2022 2

Der Schützenverein Wechold feierte jetzt (30.07.22) sein Schützenfest. Beim Königsschießen eine Woche zuvor wurde das Königshaus aus 2019 abgelöst. Dabei setzten der Kinderkönig Jonas Meyer und der

...
Schuetzenfest Wechold 2022

Zelt-Schützenfest in Wechold am 30.07.2022
Antreten um 13:30 Uhr am Schießstand
Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr
Hüpfburg für die Kids
Musik: DJ Mucke (dj-mucke.de)

 

Video: Sp@tz Entertainment ➔ ...

Schuetzenfest Schierholz 2022
Schuetzenfest Magelsen 2022

Wegen der Corona-Pandemie sagt der Schützenverein Eitzendorf seine für Anfang Februar geplante Jahreshauptversammlung ab. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der Verein kündigt an, seine

...

Aufgrund der bestehenden Beschränkungen sagt der Schützenverein Schierholz-Heesen seine geplanten Termine ab.
Dazu gehört das König- und Kaiserschießen am 1. und 3. Mai sowie die Schlagernacht und das

...
Schuetzenverein Wechold Abzeichen

Der Schützenverein Wechold e.V. sagt bis auf weiteres wegen der Corona-Virus-Pandemie zunächst alle Veranstaltungen bis einschl. 09.05.2020 ab.
Dies schließt folgende Veranstaltungen ein:

  • Übungsschießen
  • Kreisschützentag
...

Der Schützenverein Magelsen lädt für Freitag, 4. Januar, um 20:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die „Alte Schule“ (Magelsen 10) ein. Da es vor der Zusammenkunft ab 19 Uhr ein gemeinsames Essen

...

Der Schützenverein Schierholz/Heesen e.V. lädt herzlich ein zum Preisdoppelkopf am Samstag den 30.12.2017 ab 18:00 Uhr im Gasthaus Thielhorn (Wechold 3).
Nicht nur für Vereinsmitglieder, auch alle

...

Der Schützenverein Schierholz/Heesen e.V. lädt herzlich ein zum Preisdoppelkopf am Freitag den 30.12.2016 ab 18:00 Uhr im Gasthaus Thielhorn (Wechold 3)

Der Schützenverein Eitzendorf richtet am Sonntag, 22. September, das diesjährige Pokalschießen der Samtgemeinde Grafschaft Hoya aus. Es beginnt um 13.30 Uhr. Knapp 30 Vereine sind zum Schießstand des

...

Der Schützenverein Wechold veranstaltet Ende August ein Pokal- und Preisschießen für auswärtige Vereine: am Mittwoch, 28. August, von 18 bis 21 Uhr sowie am Freitag, 30. August, von 17 bis 20 Uhr.

...

Am 06.01.2012 lud der Schützenverein Magelsen zu seiner alljährlichen Jahreshauptversammlung in die Alte Schule in Magelsen ein.

Nach einem gemütlichen Essen mit Schnitzeln, Bratkartoffeln und Salat

...
Bei strahlendem Sommerwetter versammelten sich die Magelser Schützen zusammen mit dem Spielmannszug Wechold an der Olen Schüün, um von dort aus den König abzuholen.

Da die Sonne doch recht heiß war,
...
Am 14. Mai 2011 haben wir unser Königsschießen hinter uns gebracht.
Nach einem spannenden Wettkampf, in dem keiner dem anderen etwas geschenkt hat, setzte sich am Ende ein Schütze durch.

Magelsens
...
Wie in jedem Jahr hat der Schützenverein Magelsen auch in diesem Jahr wieder sein Preis- und Pokalschießen für befreundete Vereine ausgerichtet und dieses erfolgreich beendet.
Von 32 geladenen
...

Seite 1 von 2