Zugriffe: 2646

Es ist ja beinahe schon Herbst, aber wir vom Kultursalon vertrauen darauf, dass die Schwalben sich schon noch ein paar Tage gedulden mit dem Wegfliegen, und laden für Sonntag, den 14. September, zum Sommersalon in Magelsen ein. Geboten werden musikalische, kulinarische und künstlerische Spezialitäten, nämlich:


Tag der offenen Tür im Kunst-Atelier Meh

Kunst-Workshops und Kunsthandwerk von 14 – 19 Uhr
Ort: Magelsen 7, schräg gegenüber vom Adelheidshof
Info: www.meh-kunst-macht-gluecklich.de

Lange Kaffeetafel im Café im Adelheidshof

14 – 18 Uhr
Ort: Adelheidshof, Magelsen 5
Info: Wird lecker!

Jam-Session

Ab 17 Uhr
Ort: Adelheidshof, Magelsen 5
Info: Wie immer wissen wir nicht, wer kommt und was für Musik zu hören sein wird. Aber wird bestimmt gut...

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.