Zugriffe: 1588
Am Dienstag den 22. Juni hatten die Magelser Schützen ihr letztes Übungsschießen vor der Sommerpause.
Bei bestem Wetter trafen sich 18 Schützenschwestern und Schützenbrüder auf dem Schießstand beim Gasthaus "Zur Post" in Eitzendorf um neben dem letzten Üben auch verschiedene Titel auszuschießen.

Den von Dieter Dunekack gestifteten "Heinrich-Wigger-Pokal" errang Kerstin Koldehofe, die mit mit 29 Ring hier die Nase vorn hatte und die Mitstreiter auf die hinteren Plätze verwies.

Vereinsmeister bei den Damen wurde Bettina Thiesfeld, die beim Luftgewehrschießen auf dem Sandsack das beste Auge bewies und den kleinsten Teiler schoss.

Auch die Schützen haben einen neuen Vereinsmeister, bei ihnen setzte sich Dennis Pielhop durch.

Der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Müller ehrte die Gewinner mit Pokalen und einem dreifachen "Gut Schuss".

Das nächste Übungsschießen nach der Sommerpause findet am 03.08.2010 um 20 Uhr statt.

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.