www.kreiszeitung.de | 29.01.2014

Hilgermissens Dorferneuerungs-Programm steht in den Startlöchern

Hilgermissen (at) · „Am Ende waren wir doch sehr überrascht, wie schnell es ging“, kommentierte Samtgemeindebürgermeister Detlef Meyer gestern die Aufnahme von Hilgermissen in das Dorferneuerungs-Programm (wir berichteten). Hilgermissen ist eine Kommune von 15, die das Land Niedersachsen in den nächsten Jahren mit insgesamt 115 Millionen Euro unterstützen wird. Es seien bereits intensive Gespräche geführt worden, sagte Meyer. Bis genaue Maßnahmen feststehen, werde es aber noch dauern. Der Samtgemeindebürgermeister: „Die Erwartungen sind groß. Wir werden uns sicherlich zwischendurch immer wieder erden müssen.“ ...

Dieser Beitrag befindet sich im Achiv. Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde daher geschlossen.