|_> quicklink: doerpsverein.eitzendorf.de
    |_> Archiv Dörpsverein Eitzendorf

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019, ist es wieder soweit: Der 3. Eitzendorfer Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt öffnet um 14:00 Uhr die Pforten. Rund um das Backhaus werden Produkte aus und um Eitzendorf und umzu angeboten. Organisiert hat das Ganze wieder der Dörpsverein Eitzendorf e. V.
Selbstverständlich gibt es hier auch den neuen Dörpskalender mit 12 wunderschönen historischen Fotos zum Thema "Eitzendorf früher und heute".
Für das leibliche Wohl der Besucher ist natürlich gesorgt, im Zelt kann man es sich, bei einem gemütlichen Klönsschnack mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Knipp oder vielleicht doch lieber Champignons und dazu Glühwein oder ein alkoholfreies Getränken gut gehen lassen.
Aus gut informierten Kreisen wurde bekannt, dass sich auch der Nikolaus auf den Besuch in Eitzendorf freut!
Die Mitglieder des Dörpsvereins und die Eitzendorfer freuen sich auf einen schönen Nachmittag mit vielen Besuchern, nicht nur aus Eitzendorf!