Werder Bremen RSS News Feed
[ Quelle: www.werder.de/
"Sehe mich in der Verantwortung"
‒ Männer ‒
Die Ernüchterung nach dem „verlorenen“ Sieg gegen Eintracht Frankfurt war groß bei den Werderanern. Kaum ein Profi fand positive Worte für die Leistung beim 3:3-Remis, die über weite Phasen des Spiels durchaus ansehnlich war. „Wir waren nach dem Spiel alle enttäuscht. Wir haben es aufgearbeitet und schauen jetzt nur noch auf das Spiel in Leverkusen“, resümiert Justin Njinmah mit ein paar Tagen Abstand.
Bild: Justin Njinmah schießt, hinter ihm läuft ein Stuttgart-Spieler.
Ab Sommer: Werder verpflichtet Yasin Chebil
‒ U23 ‒
Nächster Sommerneuzugang für die U23 des SV Werder: Yasin Chebil wechselt zur Spielzeit 2026/27 aus der U19 des VfL Wolfsburg an die Weser. Die Verpflichtung des 18-Jährigen bestätigte Marc Dommer, Sportlicher Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Mittwochmittag.
Bild: Yasin Chebil, ein junger Mann, sitzt an einem Tisch und unterschreibt einen Vertrag.
Wackelige Werkself
‒ Männer ‒
Für den SV Werder Bremen geht es am Samstag, 24.01.2026, ins Rheinland. Um 15.30 Uhr ist die Elf von Cheftrainer Horst Steffen bei Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die ‚Werkself‘ kam alles andere als gut aus den Startlöchern im Jahr 2026. Wo Leverkusen seine Schwächen hat, erfahrt ihr bei Zahlen, Daten & Fakten.
Bild: Grüll im Zweikampf mit einem Leverkusener
Makiadi nimmt an DFB Pro Lizenz-Lehrgang teil
‒ Junioren ‒
Werders U19-Trainer Cédric Makiadi ist Teilnehmer des DFB Pro Lizenz-Lehrgang. Insgesamt 17 Teilnehmer*innen sind Teil der 72. Auflage des Lehrgangs, der in den kommenden zwölf Monaten durchgeführt wird.
Bild: Ein Gruppenfoto von 17 Personen, darunter 3 Frauen, die alle passende schwarze Sportbekleidung tragen und draußen in Reihen sitzen und stehen.
Oberliga Nordwest: Braunschweig ist nicht Brasilien
‒ Schach ‒
Mit einem schwer ertüftelten 5:3- Erfolg bei Braunschweig-Gliesmarode hat sich Werder 3 etwas Abstand auf die eher unbeliebten Abstiegsplätze verschafft.
Werder Bremen bindet Cimo Röcker
‒ U23 ‒
Der Kapitän bleibt an Bord: Werders U23 hat den Vertrag mit Cimo Röcker über den kommenden Sommer hinaus verlängert. Dies gab Marc Dommer, Sportlicher Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstagnachmittag bekannt.
Bild: Cimo Röcker sitzt vor der Werder-Raute und unterschreibt seinen Vertrag.
Kaylie Ronan verlässt die WERDERFRAUEN
‒ Frauen ‒
Der SV Werder Bremen und Kaylie Ronan gehen ab Februar getrennte Wege. Der Vertrag der 23-Jährigen wird zum 31.01.2026 vorzeitig aufgelöst.
Bild: Kaylie Ronan ist im Werder-Heimtrikot am Ball.
Vier Werderaner im Halbfinale!
‒ Schach ‒
Am Donnerstag, den 22.Januar um 19 Uhr steigt in unserem Clubraum das große (Halb-)Finale im Bremer Dähne-Pokal - vier Werderaner machen den Titel unter sich aus ...
Agu anteilig zurück im Mannschaftstraining
‒ Männer ‒
Der Fokus richtet sich auf Bayer 04 Leverkusen. Am Samstag, 24.01.2026, 15.30 Uhr, gastiert der SV Werder am Bayer-Kreuz. Wenn Horst Steffen an diesem Dienstag zum Trainingsauftakt bittet, kann der Cheftrainer Felix Agu nach seiner mehrmonatigen Verletzungspause (Verletzung des Syndesmosebandes) im Kreise der Mannschaft begrüßen.
Bild: Felix Agu und Justin Njinmah grüßen in die Kamera.
"Wir brauchen einfach einen Sieg"
‒ Männer ‒
Yukinari Sugawara ist eine echte Säule im Spiel des SV Werder. Seit seiner Verpflichtung vor dem zweiten Spieltag der aktuellen Bundesligasaison hat der japanische Schienenspieler alle 16 Ligapartien von Beginn an bestritten. In der Mixed Zone stellte sich Sugawara nun den Fragen der Journalist*innen und sprach unter anderem über...
Bild: Yukinari Sugawara spricht ins Mikro auf der PK-Bühne.
„Weiter Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln“
‒ Handball ‒
Die B-Jugend-Handballerinnen des SV Werder Bremen sind mit einer 28:37 (14:22)-Niederlage beim Berliner TSC in die Pokalrunde der aktuellen Bundesliga-Saison gestartet.
Mit dem gewissen Etwas
‒ Männer ‒
Samuel Mbangula braucht nicht viel Zeit, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Der 22-Jährige sicherte sich einen großen Anteil daran, dass die Grün-Weißen beim 3:3-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt zwischenzeitlich die Partie drehten. Dass Mbangula diesen Impact auf die Partie haben könnte, hatte sich auch unter der Trainingswoche durchaus angedeutet.
Bild: Die Mannschaft klatscht mit Samuel Mbangula nach seinem Tor ab.
Doppelpack in der Elf des Tages
‒ Männer ‒
Mit ihren Leistungen beim 3:3-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt haben es zwei Werderaner in die Elf des Tages geschafft. Darüber hinaus erreichten einige Akteure starke Werte, wie die Zahlen zum Spiel zeigen. Außerdem lest ihr in den Kurzpässen, wie das Wochenende für die Leihspieler, die WERDER LEGENDEN und die U23 lief.
Bild: Die Spieler jubeln nach einem Tor.
Starke Leistung nicht belohnt
‒ Handball ‒
In der 2. Alsco Handball-Bundesliga Frauen musste sich der SV Werder Bremen beim HSV Solingen-Gräfrath 76 mit 30:33 (16:15) geschlagen geben, obwohl ein Erfolg zum Greifen nah war.
Neuer Termin: Heimspiel gegen Waiblingen am 14. Mai
‒ Handball ‒
Das aufgrund der winterlichen Witterung abgesagte Heimspiel des SV Werder Bremen in der 2. Alsco Handball-Bundesliga Frauen gegen den VfL Waiblingen wird am Donnerstag, 14.05.2026, um 16.00 Uhr nachgeholt.
Das Team steht über allem!
‒ Schach ‒
Werder 8 schlagt in der D-Klasse 2 den MTV Riede 2 mit 3-1 und übernimmt die Tabellenführung!
Winterlaufserie 2026 - Lauf 1
‒ Leichtathletik ‒
Am gestrigen Sonntag startete die Winterlaufserie 2026 im Bremer Bürgerpark. Mit von der Partie waren auch in diesem Jahr knapp 20 Werderanerinnen und Werderaner.
Werders U23 feiert souveränen Erfolg zum Jahresauftakt
‒ U23 ‒
Die U23 des SV Werder hat sich am Sonntagnachmittag im ersten Testspiel des Jahres standesgemäß mit 6:1 (6:1) gegen den Rotenburger SV durchgesetzt. Bei der Rückkehr von Thomas Wolter an die Seitenlinie trugen sich Safa Yildirim, Princewill Mbock, Salim Musah, Cimo Röcker und Lennart Baum in die Torschützenliste ein, ehe der RSV kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Endstand traf.
Bild: Safa Yildirim blickt seinem Ball nach, der sich kurz vor der Torlinie befindet.
Turniersieg: WERDER LEGENDEN triumphieren auch in Ilsenburg
‒ Werder-legenden ‒
Die WERDER LEGENDEN haben den dritten Titel ihrer Wintersaison eingefahren. Nach dem Siegen in Dresden und Gera, setzten sich die Grün-Weißen am Samstagabend, 17.01.2026, beim Legendencup, dem letzten Turnier der Wintersaison, in Ilsenburg durch und sorgten damit für einen gelungenen Abschluss der Hallen-Wintersaison. Der Turnierbericht.
Bild: Gruppenfoto der WERDER LEGENDEN beim Legendencup in Ilsenburg. Ailton in der Mitte hält den Pokal
Als Einheit Rückschläge überwunden
‒ Männer ‒
Als Schiedsrichter Benjamin Brand die Partie zwischen dem SV Werder und Eintracht Frankfurt nach 97 Minuten beim Stand von 3:3 abpfiff, überwog zunächst die Enttäuschung auf Seiten der Grün-Weißen. Angesichts des Spielverlaufs auch völlig verständlich. Ein Nachbericht.
Bild: Yuki Sugawara und Justin Njinmah klatschen sich ab.
Ehrung des Freundeskreises Hersh Goldberg-Polin im Weserstadion
‒ Werder-bewegt ‒
Rund um das Bundesliga-Heimspiel des SV Werder gegen Eintracht Frankfurt wurde am Freitagabend im Weserstadion der Makkabäer-Ehrenpreis an den Freundeskreis Hersh Goldberg-Polin verliehen.
Bild: Vier Männer stehen auf einem Fußballfeld unter hellen Stadionlichtern und tragen Jacken und Schals. Einer hält eine dreieckige Auszeichnung in der Hand.
"Eine Reise, an die wir noch lange denken werden"
‒ Frauen ‒
Fünf volle Tage verbrachten die WERDERFRAUEN im spanischen Olivia Nova, um sich bei warmen Temperaturen auf die weitere Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga vorzubereiten. "Das Trainingslager war rundum gelungen. Wir hatten eine tolle Unterkunft mit bester Verpflegung und guten Trainingsbedingungen bei angenehmen Temperaturen. Nun wollen wir diese positive Energie mit in die Rückrunde nehmen", fasst Birte Brüggemann, Leiterin Mädchen- und Frauenfußball zusammen. Im WERDER.DE-Interview blickt auch Cheftrainerin Fritzy Kromp zufrieden auf das Trainingslager zurück und zieht ein Fazit.
Bild: Fritzy Kromp lächelnd während des Interviews mit Palmen im Hintergrund.
Die Hoffnung auf mehr davon
‒ Männer ‒
Den ersten Vorgeschmack, wie sehr das Weserstadion beben kann, hat Jovan Milošević am Freitagabend erlebt. Sein zwischenzeitliches Führungstor beim 3:3-Unentschieden des SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt ließ den Lautstärkepegel am Weserstrand explodieren. Sowohl für den Winter-Neuzugang als auch für die grün-weißen Verantwortlichen war der Einsatz gegen die SGE ein weiterer Schritt auf der Entwicklungsleiter.
Bild: Jens Stage und Jovan Milošević jubeln
U23 vor Jahresauftakt gegen Rotenburg
‒ U23 ‒
Es geht wieder los! Nach zwei Trainingseinheiten trifft die U23 des SV Werder am Sonntag, 18.01.2026, um 13 Uhr auf Platz 13 zum ersten Testspiel der Wintervorbereitung auf den Rotenburger SV. Gegen den Landeligisten wollen sich die Grün-Weißen einen optimalen Start ins neue Jahr erarbeiten.
Bild: Die Spieler der U23 beim gemeinsamen Jubel auf dem Rasen.
Werder dank Gerassimenko wieder auf Kurs
‒ Tischtennis ‒
Die Grün-Weißen haben im Play-off-Rennen weiter einen beruhigenden Vorsprung.
"Wie eine Niederlage"
‒ Männer ‒
Bitter, frustrierend, schmerzhaft: Das Last-Minute-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt war für den SV Werder Bremen ein später Tiefschlag. Die Grün-Weißen, die eine starke kämpferische Leistung boten, zweimal zurückkamen und das Spiel sogar drehten, stehen letztlich nur mit einem Punkt da. „Die drei Punkte lagen vor uns, aber wir haben sie uns leider nicht genommen“, sagt Cheftrainer Horst Steffen. Was Justin Njinmah, Jens Stage und Co. in der Mixed Zone sagten, haben wir für euch in den Stimmen zum Spiel zusammengefasst.
Bild: Justin Njinmah sitzt enttäuscht auf der Bank.
Werder spielt gegen Frankfurt Remis
‒ Männer ‒
Der SV Werder Bremen trennt sich mit 3:3 (1:1) von Eintracht Frankfurt. Im ausverkauften Weserstadion erzielten Justin Njinmah (29.), Jens Stage (78.) und Jovan Milošević (80.) die Tore für den SVW. Arnaud Kalimuendo (1.), Nathaniel Collins (56.) und Ansgar Knauff (90.+5) erzielten die Frankfurter Treffer. Der Spielbericht.
Bild: Romano Schmid im Zweikampf mit Frankfurts Skhiri
Werder beginnt mit gleicher Startelf
‒ Männer ‒
Am Freitagabend um 20.30 Uhr eröffnet der SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt den 18. Spieltag der Bundesliga. Cheftrainer Horst Steffen schickt gegen die SGE die gleiche Anfangsformation aufs Feld wie zuletzt in Dortmund.
Bild: Romano Schmid hält einen Ball unterm Arm im Flutlichtschein.
Werder in Solingen: „Müssen unsere beste Leistung auf die Platte bringen“
‒ Handball ‒
Nach der wetterbedingten Pause am vergangenen Wochenende greift der SV Werder Bremen mit dem Auswärtsspiel beim HSV Solingen-Gräfrath 76 wieder ins Geschehen der 2. Alsco Handball-Bundesliga Frauen ein.
Zetterer wird vor Frankfurt-Spiel verabschiedet
‒ Männer ‒
Wenn Michael Zetterer am Freitagabend mit Eintracht Frankfurt an den Osterdeich zurückkehrt, wird der Ex-Werderaner vom Verein offiziell verabschiedet. Darüber hinaus steht das Schiedsrichter-Gespann für die Begegnung fest, die Leihspieler starten in die Zweitliga-Rückrunde und Thomas Wolter spricht im Podcast über seine Aufgabe als neuer U23-Cheftrainer. Kurzpässe am Freitag.
Bild: Michael Zetterer wird umarmt, als er in Bielefeld das letzte Mal für Werder auf dem Platz stand.
„Ein großer Kontrast zum verschneiten Bremen“
‒ Frauen ‒
Erstmals in der Geschichte der WERDERFRAUEN absolvieren die Grün-Weißen ein Trainingslager auf ausländischem Boden. Im Süden Spaniens genießt die Elf von Cheftrainerin Fritzy Kromp perfekte Bedingungen, um den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr zu legen. Im WERDER.DE-Interview gibt Abwehrspielerin Michelle Ulbrich Einblicke in die Arbeit unter der spanischen Sonne.
Bild: Michelle Ulbrich lächelt in die Kamera, im Hintergrund sind Palmen, ein Fußballplatz und blauer Himmel zu sehen.
Das Gefühl von Freude wieder spüren
‒ Männer ‒
Rein in die Rückrunde! Nach dem Abschluss der Hinrunde unter der Woche beim BVB richtet sich der Blick des SV Werder gleich wieder nach vorn. Am Freitagabend, 20.30 Uhr (live auf Sky und im Live-Ticker auf WERDER.DE) eröffnen die Grün-Weißen den 18. Spieltag und damit die Rückserie vor heimischem Publikum. Unter Flutlicht gastiert der Tabellensiebte Eintracht Frankfurt an der Weser.
Bild: Marco Grüll im Zweikampf um den Ball mit einem Frankfurt-Spieler.
Thomas Wolter: "Für mich ein gutes Gefühl entwickelt"
‒ U23 ‒
Thomas Wolter ist zurück an der Seitenlinie! Nach mehr als zehn Jahren Abstinenz steht der Sportliche Leiter der U19-U23 auch als U23-Cheftrainer wieder auf dem Rasen. Bis Saisonende wird der zweimalige Deutsche Meister, wie bereits von 2002 bis 2013, die grün-weißen Junioren coachen. Wie es dazu kam und was ihm bei der Entscheidung durch den Kopf ging, verrät er im Werder-Podcast „WORTWECHSEL“ – präsentiert von Haake Beck.
Bild: Thomas Wolter mit Kopfhörern vor Werder-Raute.
"Haben die Zuversicht die Stimmung gegen Frankfurt umzudrehen"
‒ Männer ‒
Rein in die Rückrunde: Der SV Werder eröffnet die zweite Bundesliga-Serie der Saison 2025/26 an diesem Freitagabend, 20.30 Uhr, im Weserstadion gegen Eintracht Frankfurt (live auf SKY und im Live-Ticker auf WERDER.DE). Die Grün-Weißen wollen gegen die Adler zurück in die Erfolgsspur finden. Auf der Pressekonferenz erklärte SVW-Cheftrainer Horst Steffen wie die Grün-Weißen die Partie angehen möchten und sprach darüber hinaus über...
Bild: Horst Steffen sitzt auf der Bühne des PK-Raums und spricht ins Mikro
Makkabäer-Ehrenpreis für Freundeskreis Hersh Goldberg-Polin
‒ Werder-bewegt ‒
Im Rahmen des Bundesliga-Spiels zwischen dem SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt am morgigen Freitag, 16. Januar 2026, verleiht MAKKABI Deutschland den Makkabäer-Ehrenpreis an den Freundeskreis Hersh Goldberg-Polin.
Bild: Ein Stadion voller Fans, die ein großes Banner mit dem Gesicht eines Mannes und den Worten „Shalom, Salam, Peace“ und „May Your Memory Be a Revolution, Ach!“ hochhalten.
Abwehr-Duo fehlt Werder auch gegen Frankfurt
‒ Männer ‒
Der SV Werder Bremen eröffnet am Freitagabend gegen Eintracht Frankfurt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Auf der Pressekonferenz vor dem 18. Spieltag gab Cheftrainer Horst Steffen ein Personal-Update.
Bild: Niklas Stark spielt einen Pass.
Werder will Wiedergutmachung
‒ Tischtennis ‒
Bremen gehört vor dem Gastspiel im Taunus zu den erfolgreichsten Teams in fremden Hallen.
Naby Keïta wechselt zu Ferencváros Budapest
‒ Männer ‒
Naby Keïta wird nicht zum SV Werder Bremen zurückkehren, sondern mit sofortiger Wirkung zum ungarischen Traditionsverein Ferencváros Budapest wechseln, an den er seit Anfang des Jahres 2025 ausgeliehen war. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Bild: Naby Keita steht in einem grün-weiß karierten Trikot vor einem grünen Hintergrund.
Eine Mannschaft der Extreme
‒ Männer ‒
Der Blick geht nach vorne. Denn der SV Werder hat nicht viel Zeit, um die 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund abzuhaken, bevor am Freitagabend gegen Eintracht Frankfurt die nächsten Punkte zu vergeben sind. Der Gegner gibt dem Publikum eine regelrechte Torgarantie. Zahlen, Daten & Fakten zur Begegnung mit der SGE.
Bild: Samuel Mbangula neben Rasmus Kristensen mit Ball am Fuß.
Nordderby: Vorverkaufsstart beginnt bald
‒ Tickets ‒
Im Februar gastieren die WERDERFRAUEN beim Hamburger SV. Der Vorverkauf für das Nordderby, das am Samstag, 21.02.2026, um 14.00 Uhr im Volksparkstadion angepfiffen wird, beginnt am Freitag, 16.01.2026, um 10 Uhr.
Bild: Zwei Fußballspieler in Aktion auf dem Spielfeld; einer in Grün dribbelt, der andere in Weiß und Rot verteidigt.
DEKRA-Audit: Werder bestätigt erneut sehr hohes Sicherheitsniveau
‒ weitere News ‒
Das Sicherheitsmanagement des SV Werder Bremen ist erneut erfolgreich zertifiziert worden. Im Rahmen des 2. Überwachungsaudits bestätigte die DEKRA Certification GmbH dem Club ein sehr hohes Niveau und empfahl die Aufrechterhaltung des Zertifikats.
Bild: Leere Stadionplätze mit einer großen digitalen Anzeige, auf der „MOIN“ zu lesen ist, gegenüber dem Aussichtspunkt, eingerahmt von dunklen Geländern.
Ramiz Hamouda wechselt im Sommer zum SV Werder
‒ U23 ‒
Der SV Werder Bremen kann den ersten Neuzugang für die Saison 2026/2027 bekanntgeben. Die Grün-Weißen werden im Sommer Ramiz Hamouda von Birmingham Legion FC verpflichten. Dies gab Clemens Fritz, Geschäftsführer Fußball, bekannt.
Bild: Ramiz Hamouda hält ein Trikot in der Hand und steht vor einer Werder-Raute.
„Möchte mich bei Werder beweisen“
‒ Männer ‒
In der 69. Minute war es dann so weit: Jovan Milošević gab bei der 0:3-Auswärtsniederlage bei Borussia Dortmund seine Premiere im Werder-Trikot, nur zwei Tage nach seiner Verpflichtung. Am Mittwoch, 14.01.2025, stellt sich der neue Leih-Angreifer den Journalist*innen vor und spricht unter anderem über…
Bild: Jovan Milosevic in der Mixed Zone im Weserstadion auf dem Podium
Vertrauen in das eigene Spiel
‒ Männer ‒
Die Blicke sind leer, die Hände leider auch. Obwohl der SV Werder bei der 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund über weite Strecken des Spiels dem Tabellenzweiten eine ausgeglichene Partie aufzwang, ging es letztlich ohne Punkte auf die Heimreise. Dennoch gibt es viele Elemente, die die Grün-Weißen mit in die bevorstehende Aufgabe gegen Eintracht Frankfurt nehmen können. Ein Nachbericht.
Bild: Marco Grüll im Zweikampf mit Felix Nmecha.
Die Fanhinweise zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt
‒ Fankurve ‒
Am Freitag, 16.01.2026 eröffnet der SV Werder gegen Eintracht Frankfurt die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2025/2026. Die Partie im Weserstadion wird um 20.30 Uhr angepfiffen. Alle wichtigen Informationen für Fans rund um den Stadionaufenthalt sind im Folgenden aufgelistet.
"Es ist schade für die Jungs und den hohen Aufwand"
‒ Männer ‒
Sicherlich hat der SV Werder über weite Strecken der Begegnung eine ordentliche Vorstellung bei Borussia Dortmund geboten. Am Ende stand aber doch eine deutliche 0:3-Niederlage auf der Ergebnistafel und entsprechend enttäuscht waren die grün-weißen Protagonisten in der Mixed Zone. Die Stimmen zum Spiel.
Bild: Horst Steffen mit den Händen in den Taschen auf dem Platz im Signal-Iduna-Park.
Rückrunden-Fehlstart für Herbstmeister SV Werder
‒ Tischtennis ‒
Nach zuletzt drei Siegen in Folge kassieren die Grün-Weißen die erste Heimniederlaeg der Saison.
Coulibaly und Grüll vor Startelf-Comeback
‒ Männer ‒
Der SV Werder ist um 20.30 Uhr zum Hinrundenabschluss bei Borussia Dortmund zu Gast. Im Vergleich zum 0:0-Unentschieden vor dem Jahreswechsel beim FC Augsburg tauscht Cheftrainer Horst Steffen auf zwei Positionen durch. Die Werder-Startelf.
Bild: Karim Coulibaly nach der Busankunft im Stadion.
Fanhinweise zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund
‒ Fankurve ‒
Englische Woche direkt zum Jahresauftakt: Am Dienstag, 13.01.2026, gastiert der SV Werder bei Borussia Dortmund. Die Partie im Signal Iduna-Park startet um 20.30 Uhr. Für alle mitreisenden Fans haben die Fanbetreuungen des BVB und vom SV Werder folgende wichtige Hinweise zusammengestellt.
Kein Ertrag in Dortmund: Werder unterliegt dem BVB
‒ Männer ‒
Der SV Werder Bremen hat die Hinrunde der Fußball-Bundesliga mit einer Niederlage abgeschlossen. Die Grün-Weißen machten vor 81.365 Zuschauer*innen im ausverkauften Signal-Iduna Park zwar lange ein ordentliches Auswärtsspiel, mussten sich Borussia Dortmund aber doch mit 0:3 (0:1) geschlagen geben. Der Spielbericht.
Bild: Karim Coulibaly mit Ball am Fuß, neben ihm Maximilian Beier.


:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
)
)
)
)
:quality(80))
)
)
)
)
:quality(80))
)
)
)
)
:quality(80))
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
)
:quality(80))
)
:quality(80))
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
)
:quality(80))
)
:quality(80))
)
)
)