Werder Bremen RSS News Feed
[ Quelle: www.werder.de/
Der Deutsche Meister ist zu Gast
‒ Frauen ‒
Nach der witterungsbedingten Spielabsage am vergangenen Wochenende, dürfen die WERDERFRAUEN am Montagabend, den 16.02.2026, nun wieder um die nächsten Punkte in der Google Pixel Frauen-Bundesliga kämpfen. Das Team von Cheftrainerin Fritzy Kromp empfängt um 18.00 Uhr den Doublesieger FC Bayern München im Stadion "Platz 11" (live bei DAZN, Magenta Sport, Sport1 und im WERDER.DE-Liveticker). Der Vorbericht wird an diesem Spieltag von Ledvance präsentiert.
Bild: Maja Sternad ist gegen eine Bayern-Spielerin im Laufduell und hat den Ball am Fuß.
"Die Bereitschaft der Jungs ist da"
‒ Männer ‒
Nach der 0:3-Niederlage gegen Bayern München stand Werder-Cheftrainer Daniel Thioune am Sonntag in einer Medienrunde Rede und Antwort.
Bild: Daniel Thioune bei der Medienrunde vor dem Spielertunnel im Weserstadion in Großaufnahme.
Nach Kane-Doppelschlag: Werder unterliegt Bayern
‒ Männer ‒
Die Überraschung bleibt aus: Der SV Werder Bremen hat das Heimspiel gegen Bayern München mit 0:3 (0:2) verloren. Im ausverkauften Weserstadion ließ Harry Kane die Grün-Weißen mit einem Doppelschlag ins Hintertreffen geraten. Der Spielbericht.
Bild: Jens Stage geht mit gesenktem Kopf in Richtung Mittelkreis, im Hintergrund die Bayern-Spieler.
"Eine Mannschaft gesehen, die sich wehrt und Haltung hatte"
‒ Männer ‒
Der SV Werder hat im Heimspiel gegen den FC Bayern München einen hohen Aufwand betrieben, hatte in den spielentscheidenden Situationen aber das Nachsehen gegenüber dem Rekordmeister. Trotz der 0:3-Niederlage können die Grün-Weißen „viel Positives mitnehmen“. Die Stimmen zum Spiel.
Bild: Daniel Thioune klatscht in Richtung der Fans, er trägt einen Werder-Pullover und eine Mütze.
Bis der Tank leer ist
‒ Männer ‒
Daniel Thioune hat Veränderungen angekündigt und mit seiner Startelf gegen die Bayern Wort gehalten. Dass Niklas Stark und Felix Agu nach ihren langen Ausfallzeiten bei der Niederlage gegen den Tabellenführer direkt von Beginn an aufliefen, war sicherlich trotzdem überraschend. Die Rückkehr des Duos ist ein Lichtblick in Richtung der bevorstehenden Aufgaben.
Bild: Felix Agu mit Ball am Fuß, Luis Diaz verfolgt ihn.
„Voller Vorfreude, sich mit den besten Teams Deutschlands zu messen“
‒ Junioren ‒
Auf den Plätzen des WERDER CAMPUS strahlte in den letzten Wochen mehr Weiß als Grün. Der Winter hatte den Trainings- und Spielbetrieb der SVW-Junioren fest im Griff und so fielen auch für Werders U17 große Teile der Vorbereitung dem Wetter zum Opfer. Die Grün-Weißen dürfen durch starke Leistungen in der Vorrunde, verbunden mit der Qualifikation für die Liga A der DFB-Nachwuchsliga, weiter vom Einzug in die K.o.-Phase um die Deutsche Meisterschaft träumen. Dafür soll am Sonntag im Auswärtsspiel beim VfL Bochum der erste Schritt gelingen. Vor dem Duell erklärt U17-Trainer Dreyer wie sein Team den Widrigkeiten trotzen will, was er von den Gruppengegnern erwartet und welche Ziele sich sein Team gesetzt hat.
Bild: Björn Dreyer im Regen an der Seitenlinie eines Fußballplatzes.
Ankündigung umgesetzt: Thioune nimmt vier Veränderungen vor
‒ Männer ‒
Cheftrainer Daniel Thioune hat für das Heimspiel gegen den FC Bayern München Veränderungen angekündigt und Wort gehalten. Der 51-Jährige nimmt im Vergleich zur 0:1-Niederlage gegen den Sport-Club Freiburg vier Wechsel in seiner Startelf vor.
Bild: Felix Agu mit Ball am Fuß im Werder-Trikot beim Hinspiel in München.
Werders neue Siegesserie nach vier Spielen gerissen
‒ Tischtennis ‒
Beim 2:3 in Bergneustadt fiel die Entscheidung gegen Werder im Doppel.
Zwei unterschiedliche Halbzeiten: U23 unterliegt Phönix Lübeck
‒ U23 ‒
Die U23 des SV Werder hat das Testspiel gegen Phönix Lübeck am Freitagnachmittag mit 2:3 (2:0) verloren. Auf Platz 13 zeigten die Werderaner vor der Pause eine konzentrierte Leistung und gingen durch zwei Tore von Salim Musah in Führung. Nach dem Seitenwechsel waren dann die Gäste das effektivere Team und drehten die Partie innerhalb von 15 Minuten.
Bild: Salim Musah ist umring von Gegenspieler und holt zum Torschuss aus.
Werder Bremen 8 bucht Aufstiegsrunde
‒ Schach ‒
Mit einem souveränen 3:1-Auswärtssieg bei der Bremerhavener SG 2 hat Werder Bremen 8 zwei Spieltage vor Saisonende die Aufstiegsrunde klargemacht – und das absolut verdient. Tabellenführung verteidigt, Statement gesetzt.
Mit Überraschungen für die Überraschung?
‒ Männer ‒
Ein Spiel, ein klarer Favorit. Wenn der SV Werder am Samstagnachmittag den FC Bayern München im Weserstadion empfängt, erwartet Fußball-Deutschland wohl nahezu einstimmig einen Auswärtssieg des Tabellenführers. Die Grün-Weißen wollen aus der Rolle des Underdogs und wohl auch mit der einen oder anderen Veränderung für die Überraschung sorgen. Der Vorbericht.
Bild: Jens Stage im Kampf um den Ball mit Bayern München.
„Allen muss bewusst sein, um was es geht“
‒ Männer ‒
Mammutaufgabe als Heimspiel-Premiere: Für Werders neuen Cheftrainer Daniel Thioune steht am Samstag, 14.02.2026, (live bei Sky, in der DAZN-Konferenz und im Liveticker auf WERDER.DE) ein besonderes Duell bevor. Erstmals wird der 51-Jährige im Weserstadion an der Seitenlinie stehen und dabei als Coach auf den FC Bayern München zum ersten Mal überhaupt treffen. Vor dem Duell mit dem Ligaprimus sprach er dabei unter anderem über…
Bild: Daniel Thioune mit Kappe auf dem Podium bei der Pressekonferenz im Weserstadion
Stark wieder eine Option, Bittencourt fällt aus
‒ Männer ‒
Der SV Werder steht am 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga am Samstag, 14.02.2026, um 15.30 Uhr vor einer regelrechten Mammutaufgabe, wenn der FC Bayern München im Weserstadion zu Gast ist. Cheftrainer Daniel Thioune muss dabei auf fünf seiner Spieler verzichten. Das Personal-Update von der Pressekonferenz.
Bild: Niklas Stark spielt einen Pass im Werder-Trikot.
„Dann können wir die Bayern ins Wanken bringen"
‒ Frauen ‒
Vor zwei Wochen wechselte Sarah Ernst kurz vor Transferfensterschluss von der Isar an die Weser. Im Interview mit WERDER.DE spricht die 21-Jährige über ihre ersten Tage in Bremen, eine Nachricht von Mariella El Sherif und die anstehende Partie gegen ihren Ex-Klub Bayern München.
Bild: Sarah Ernst in Großaufnahme. Sie lehnt an der Ostkurvenwand und trägt einen grünen Werder-Hoodie.
Restart für die U17 & U15
‒ Junioren ‒
Endlich nimmt der Spielbetrieb im Werder Leistungszentrum wieder Fahrt auf! Am Wochenende gehen sowohl die U19 als auch die U17 und die U15 auf Punktejagd. Während erstere beiden in ihre jeweiligen Nachwuchsliga-Hauptrunden starten, will sich die U15 etwas Luft im unteren Tabellendrittel verschaffen. Die U16 hat derweil noch spielfrei.
Dankert leitet das Heimspiel gegen die Bayern
‒ Männer ‒
Die Unparteiischen für die Begegnungen der Bundesliga-Teams stehen fest. Darüber hinaus haben die WERDERFRAUEN eine besondere Nominierung erhalten, die Leihspieler gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in das Wochenende. Kurzpässe am Freitag.
Bild: Bastian Dankert zeigt Niklas Stark die Gelbe Karte.
Restart für die U17 & U15
‒ Vorlagen ‒
Endlich nimmt der Spielbetrieb im WERDER Leistungszentrum wieder Fahrt auf! Am Wochenende gehen sowohl die U19 als auch die U17 und die U15 auf Punktejagd. Während die ersteren Beiden in ihre jeweiligen Nachwuchsliga-Hauptrunden starten, will sich die U15 etwas Luft im unteren Tabellendrittel verschaffen. Die U16 hat derweil noch spielfrei.
SV Werder gewinnt gegen SV Deggendorf und FC Bayern München
‒ Schach ‒
Das vergangene Wochenende war äußerst erfolgreich für unsere erste und zweite Mannschaft. Werder 1 spielte in der Nachbarschaft in Kirchweyhe gegen den SV Deggendorf und den FC Bayern München und gewann beide Wettkämpfe knapp.
"Können den Gegner vor knifflige Aufgaben stellen"
‒ Handball ‒
Die Handballerinnen des SV Werder Bremen erwarten am Samstag, 14.02.2026, um 18.30 Uhr den HC Leipzig und damit den verlustpunktfreien Tabellenführer der 2. Alsco Handball-Bundesliga Frauen in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle.
Neujahrsempfang der Bremer Suppenengel: Austausch und starkes Miteinander im Weserstadion
‒ Werder-bewegt ‒
Der Neujahrsempfang der Bremer Suppenengel im Weserstadion ist ein bewusstes Zeichen für Respekt, für Teilhabe und für ein Miteinander in Bremen, das niemanden aus dem Blick verliert. So kamen auch in diesem Jahr auf Einladung des SV Werder Bremen, der Bremer Weserstadion GmbH und Caterer Supreme sowie der Bremer Suppenengel 140 Gäste im VIP-Bereich des Weserstadions zusammen.
Fanhinweise zum Heimspiel gegen den FC Bayern
‒ Fankurve ‒
Am Samstagnachmittag, 14.02.2026 ist ab 15.30 Uhr der FC Bayern München im Weserstadion zu Gast. Für Fans sind alle wichtigen Informationen rund um den Stadionaufenthalt im Folgenden zusammengefasst.
Die wachsende Herausforderung
‒ U23 ‒
Sechste, fünfte und nun vierte Liga. Am Freitag, 13.02.2026, empfängt die U23 des SV Werder Bremen um 14.30 Uhr zum dritten Testspiel des Jahres Phönix Lübeck. Nach knapp drei Wochen witterungsbedingter Spielpause erwartet die Grün-Weißen im Duell mit dem Ligakonkurrenten eine kleine Standortbestimmung, bei der die Wolter-Elf wieder in den Rhythmus finden will.
Das unvollständige, magische Dreieck
‒ Männer ‒
Mit dem FC Bayern München tritt die Überfliegermannschaft der Fußball-Bundesliga im Weserstadion an. Der Rekordmeister wird in zahlreichen Kategorien seinen Ruf als Branchenprimus gerecht und kommt an die Weser, um der 35. Deutschen Meisterschaft weitere drei Punkte näherzukommen. Ein Blick auf die Zahlen, Daten & Fakten verrät aber auch, wo Chancen für die Grün-Weißen liegen.
Bild: Justin Njinmah im Zweikampf mit Harry Kane, der Bremer hat den Ball am Fuß.
Von Einwurf-Toren & Elfer-Verzweiflung
‒ Männer ‒
Am Samstagnachmittag trifft der SV Werder Bremen wettbewerbsübergreifend zum 133. Mal auf den FC Bayern München. Die häufigste Begegnung zweier Clubs im deutschen Profifußball. Eine Rivalität mit Tradition, in welchem sich über die Jahre viele unvergessene Momente ereignet haben. WERDER.DE hat einige der besten Geschichten aus der Historie des Nord-Süd-Klassikers für euch zusammengetragen.
Sieg gegen den Meister: Werders „Riesenschritt in Richtung Play-offs“
‒ Tischtennis ‒
Den Grün-Weißen fehlen maximal noch zwei Siege zur Halbfinal-Teilnahme.
Werder Drei: Am Schachbrett kommt es anders, als Du dachtest
‒ Schach ‒
Was war denn so los beim Werder-Schach an diesem Ligatag?
Werder 1: Knapper Sieg in der Bundesliga gegen Bayern München
Werder 2: Hoher Sieg gegen Hannover Listiger Turm
Stark kehrt ins Mannschaftstraining zurück
‒ Männer ‒
Der SV Werder hat am Mittwochvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Bayern München fortgesetzt. Cheftrainer Daniel Thioune darf sich im Vergleich zum Vortag gleich auf zwei Rückkehrer freuen.
Bild: Niklas Stark geht über den Trainingsplatz in Trainingsklamotten.
Samstagnachmittag gegen Frankfurt, Montagabend in Berlin
‒ Frauen ‒
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag die Spieltage 20-22 der Google Pixel Frauen-Bundesliga-Saison 2025/26 zeitgenau angesetzt. Die WERDERFRAUEN treten am Samstagnachmittag (14.03.26) gegen Eintracht Frankfurt an und spielen am Montagabend (23.03.26) bei Flutlicht im Stadion An der Alten Försterei in Berlin.
Bild: Zwei Bälle liegen auf dem Rasen von Platz 11.
„Werder ist mein zweites Zuhause“
‒ Frauen ‒
Für Tuana Mahmoud ist der Weg beim SV Werder Bremen noch lange nicht vorbei. Die Offensivspielerin hat ihren Vertrag verlängert und wird auch über den Sommer hinaus die Raute auf der Brust tragen. Im Interview mit WERDER.DE verrät die 22-Jährige, was ihr der SVW bedeutet, wie ihr Weg zum Comeback verläuft und wer sie am meisten durch die schwere Verletzungszeit getragen hat.
Bild: Tuana Mahmoud lacht beim Interview, im Hintergrund ist die Werder-Raute zu sehen.
Werder fordert Revanche vom Meister
‒ Tischtennis ‒
Vor den "Wochen der Wahrheit": Cristian Tamas (l.) und Sascha Greber
Njinmah fehlt kranheitsbedingt
‒ Männer ‒
Der SV Werder ist am Dienstagvormittag in die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München gestartet. Insgesamt stehen Cheftrainer Daniel Thioune zu Beginn seiner ersten vollen Trainingswoche sechs Werderaner nicht zur Verfügung.Text einfügen.
Bild: Justin Njinmah auf dem Trainingsplatz in Werder-Klamotten.
Tuana Mahmoud bleibt Werderanerin
‒ Frauen ‒
Der SV Werder Bremen hat eine wichtige Personalie für die Zukunft geklärt. Tuana Mahmoud hat ihren Vertrag an der Weser verlängert und wird somit auch über den Sommer hinaus für die WERDERFRAUEN auflaufen. Dies gab Birte Brüggemann, Leiterin Mädchen- und Frauenfußball, am Dienstag bekannt.
Bild: Tuana Mahmoud unterschreibt ihren Vertrag und lächelt dabei in die Kamera. Im Hintergrund ist eine leuchtende Werder-Raute zu sehen.
Demokratie-Cup verbindet Sport und demokratisches Miteinander
‒ Werder-bewegt ‒
Am vergangenen Wochenende trafen Jugendliche auf ganz Deutschland aufeinander, als die SV Werder Bremen Stiftung gemeinsam mit dem Stiftungsbündnis „Fußball stiftet Zukunft e.V.“ zum Demokratie-Cup in Bremen einlud. Vom 6. bis zum 8. Februar konnten die Teilnehmenden Kontakte knüpfen, das Weserstadion erkunden und natürlich ganz viel Fußball spielen.
"Nach der Führung hat der Hunger gefehlt"
‒ Junioren ‒
Während alle anderen Partien des grün-weißen Nachwuchs an diesem Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden mussten, startete die U19 des SV Werder wieder in den Spielbetrieb der DFB-Nachwuchsliga. Gegen Fortuna Düsseldorf musste sich das Team von Cédric Makiadi jedoch tief in der Nachspielzeit geschlagen geben. WERDER.DE liefert den Nachbericht:
Bild: Ein U19-Spieler mit dem Ball am Fuß.
Der schwere Rucksack
‒ Männer ‒
Die Vorbereitung war kurz für Daniel Thioune. Am Mittwoch leitete der neue Werder-Cheftrainer seine erste Einheit, am Samstag trat er mit den Grün-Weißen schon beim Sport-Club Freiburg an. Bei der 0:1-Niederlage im Breisgau waren wieder Kleinigkeiten für das elfte sieglose Spiel am Stück verantwortlich. Für Thioune beginnt nun seine Arbeit an der Weser so richtig. Ein Nachbericht.
Bild: Daniel Thioune klatscht mit Justin Njinmah ab, der enttäuscht auf der Bank sitzt.
„Selbst um den Lohn gebracht“: Werder verliert in Rödertal
‒ Handball ‒
Die Handballerinnen des SV Werder Bremen boten über weite Strecken eine starke Leistung, mussten sich jedoch aufgrund einer knapp zehnminütigen Schwächephase in Halbzeit zwei beim HC Rödertal mit 26:31 (14:15) geschlagen geben.
Agu mit Comeback, Hess-Grunewald im Sportblitz
‒ Männer ‒
Die Zahlen zum Spiel in Freiburg verraten, dass der Aufwand des SV Werder im Breisgau ohne Ertrag blieb. Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald spricht im Sportblitz-Interview über die aktuelle sportliche Situation. Skelly Alvero hofft derweil noch auf sein Debüt für seinen Leih-Klub. Kurzpässe am Montag.
Bild: Felix Agu läuft bei seiner Einwechslung in Freiburg auf den Platz.
NDM Neubrandenburg
‒ Leichtathletik ‒
Die Norddeutschen Meisterschaften waren ein gutes Pflaster für die Werder Leichtathleten, denn das Team kehrte mit insgesamt vier Goldmedaillen zurück nach Bremen.
Neustart trotz Niederlage
‒ Männer ‒
Sie kennen sich gut: Felix Agu und Werders neuer Cheftrainer Daniel Thioune. Während Letzterer seit Mitte der Woche beim SV Werder Bremen im Amt ist und gegen Freiburg am Samstag seine Bundesliga-Premiere erlebte, war die Partie im Breisgau auch für den Schienenspieler wie ein Neustart. Ein Neustart in die Saison, in der er wegen einer Sprunggelenksverletzung 14 Spiele nicht mitwirken konnte. Bei der 0:1-Niederlage feierte Agu nun sein Comeback nach viermonatiger Leidenszeit.
Bild: Felix Agu läuft mit dem Ball am Fuß. Ein Freiburger Spieler läuft auf ihm zu. Im Hintergrund ist die Trainerbank zu sehen.
3:0 in Grenzau: Werder feiert höchsten Saisonsieg
‒ Tischtennis ‒
Die Grün-Weißen sind für die "englische Woche" gerüstet.
"Bei uns steht und fällt alles mit Selbstvertrauen"
‒ Männer ‒
Wieder keine Punkte, wieder Enttäuschung. Der SV Werder tritt nach einer 0:1-Niederlage beim Sport-Club Freiburg die Heimreise mit leeren Händen an. WERDER.DE war in der Mixed Zone auf Stimmenfang und fässt die Statements der Grün-Weißen zusammen.
Bild: Die Mannschaft mit enttäuschen Gesichtern vor der Gästekurve
„Dann kommt auch die Leichtigkeit zurück“
‒ Männer ‒
Nach der 0:1-Niederlage beim SC Freiburg stand Werder-Cheftrainer Daniel Thioune in einer Medienrunde Rede und Antwort. Im Rahmen des Spielersatztrainings, sprach der 51-Jährige mit den Journalist*innen über…
Bild: Daniel Thioune in Großaufnahme.
Bei Thioune-Debüt: Topp stürmt im Breisgau
‒ Männer ‒
Daniel Thioune wird am 21. Spieltag der Bundesliga-Saison 2025/26 erstmals als Werder-Cheftrainer an der Seitenlinie stehen. Für das Auswärtsspiel beim Sport-Club Freiburg am hat sich der Fußball-Lehrer für folgende Startelf entschieden.
Bild: Keke Topp im Werder-Trikot in der Laufbewegung.
Werder will „Mission Play-off-Platz“ in Grenzau fortführen
‒ Tischtennis ‒
Die Grün-Weißen erwarten im Westerwald keinen Selbstläufer.
Powerplay ohne Ertrag: Werder verliert in Freiburg
‒ Männer ‒
Keine Punkte im Breisgau! Der SV Werder Bremen musste sich dem Sport-Club Freiburg auswärts mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Nachdem Niklas Beste den Treffer des Tages erzielte (13.), spielten die Grün-Weißen nach einem Platzverweis gegen Johan Manzambi lange in Überzahl (52.). Der Spielbericht.
Bild: Jens Stage mit Ball am Fuß, im Hintergrund die Bayern-Kurve.
Die Leichtigkeit zurückholen
‒ Männer ‒
Der SV Werder reist am 21. Bundesliga-Spieltag in den Breisgau und will endlich wieder dreifach punkten. Mit einem Erfolg gegen den SC Freiburg am Samstagnachmittag, 07.02.2026, 15.30 Uhr, wollen die Grün-Weißen unter der Führung ihres neuen Cheftrainer Daniel Thioune nicht nur ihre Sieglos-Serie beenden, sondern auch ihre Leichtigkeit zurückgewinnen. Der Vorbericht.
Bild: Marco Grüll schaut zur Seite, neben ihm ist Philipp Lienhart zu sehen.
Start im Rheinland
‒ Junioren ‒
Als erstes Team aus dem WERDER Leistungszentrum kehrt die U19 des SV Werder am Wochenende in den Pflichtspielbetrieb zurück. Bei Fortuna Düsseldorf starten die Grün-Weißen in Gruppe G der Liga B in die Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. Währenddessen mussten alle anderen Partien des grün-weißen Nachwuchs witterungsbedingt abgesagt werden.
Bild: Noah Birkenpesch rennt mit dem Ball am Fuß auf die Kamera zu.
„Vereine, die zusammenstehen, wachsen daran"
‒ weitere News ‒
In mehr als 25 Jahren leitender Tätigkeit in Aufsichtsrat, Präsidium und Geschäftsführung hat Dr. Hubertus Hess-Grunewald entscheidend dazu beigetragen, den SV Werder nicht nur zu zahlreichen Erfolgen, sondern auch durch einige sportlich schwierige Zeiten zu führen. Der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende der Grün-Weißen erklärt, wie das auch dieses Mal gelingen soll und wie der Verein mit Kritik und Unsicherheit im Umfeld umgeht.
Bild: Mann in einem blauen Anzug spricht an einem Podium mit Mikrofonen vor einem dunklen Hintergrund.
Fußball trifft Demokratie: Der Demokratie-Cup kommt nach Bremen
‒ Werder-bewegt ‒
2024 fand er zum ersten Mal statt, nun ist die Werder Bremen Stiftung Gastgeber des zweiten Demokratie-Cups des Stiftungsbündnisses „Fußball stiftet Zukunft“. Vom 6. bis zum 8. Februar empfangen die Grün-Weißen neun verschiedene Teams aus dem Netzwerk in der Bolzerei in der Überseestadt.
"Wir hatten immer eine coole Mannschaft"
‒ Männer ‒
Zwar ist die Zeit von Patrick Osterhage im Werder-Trikot schon etwas her, dennoch blickt der ehemalige Nachwuchsspieler der Grün-Weißen gerne auf seine Erlebnisse am Osterdeich zurück. Im Interview mit WERDER.DE spricht Osterhage darüber hinaus über seinen Weg in die Bundesliga und die aktuelle Saison.
Bild: Ein Fußballspieler in einem rot-weiß gestreiften Trikot dribbelt während eines Spiels auf einem Feld mit dem Ball, umgeben von anderen Spielern.


)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
)
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
)
)
)
)
)
)
:quality(80))
)
)
)
)
)
)
:quality(80))
)
)
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
)
)
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)