- Friedrich Brinkmann
- Zugriffe: 81
Was vor 100 Jahren begann wurde jetzt gebührend gefeiert. Gut gefüllt war das Festzelt am Dörpshus in Mehringen in dem am vergangenen Freitag der Kommersabend der Feuerwehren Mehringen und Heesen anlässlich ihres 100 Geburtstages stattfand. Ortsbrandmeister Bernd Pfeiffer und Ortsbrandmeister Sven Michaelis konnten zahlreiche Gäste aus Feuerwehrkreisen sowie aus der Politik und der Verwaltung begrüßen. In launiger Art ließen die beiden die vergangenen Jahre Revue passieren.
