Am 25. März 2015 fand im Heimathaus Wechold die erste (nicht öffentliche) Arbeitskreissitzung statt.
Als Sprecher des Arbeitskreises (AK) wurde Herr Jürgen Stegmann aus Ubbendorf gewählt. Stellvertreterin ist Frau Helga Kanenbley aus Wienbergen.
Neben der Konstituierung des Arbeitskreises wurden auch die Ergebnisse des VIP-Seminars sowie die Ergebnisse der Online-Umfrage vorgestellt.
Aus den Reihen der Mitglieder wurden außerdem drei Arbeitsgruppen gebildet:

  • AG 1 "Ortsbild/Naturraum"
  • AG 2 "Dörfliches Gemeinwesen/Infrastruktur"
  • AG 3 "Ländlicher Tourismus"

Diese Arbeitsgruppen treffen sich außerhalb der Sitzungen des Arbeitskreises, um die jeweiligen Handlungsfelder zu bearbeiten. Die Ergebnisse aus diesen Gruppen werden dann in den Sitzungen des Arbeitskreises zusammengetragen.
Die nächste 2. Arbeitskreissitzung (nicht öffentlich) findet am 29.04.2015 statt.

Hier finden Sie das Protokoll dieser 1. Arbeitskreissitzung Dorferneuerung zum Download: --> Protokoll 1. AK-Sitzung

Dieser Beitrag befindet sich im Achiv. Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde daher geschlossen.