www.Kreiszeitung.de | 24.10.2018

Zahl Elf spielt große Rolle

Magelsen (Horst Friedrichs)  ·  Wenn Magelser Feste feiern, ist ausgelassene Stimmung angesagt. „Unser Dorf ist zwar keine Karnevalshochburg“, sagte Hartmut Westermann jetzt in einem Pressegespräch des Vereins Alte Schule in Magelsen. „Schließlich befinden wir uns mitten in Norddeutschland. Aber trotzdem können wir uns faschingsmäßig amüsieren.“ Genau das wollen die Verantwortlichen des Vereins unter Beweis stellen – mit einer Fotoausstellung. Eine Bildersammlung mit vielen heiteren und festlichen Motiven ist es, die im November in der Villa Clüver (alte Schule) Nummer 73 gezeigt wird. Und welcher Termin würde sich für die Eröffnung besser eignen als der 11.11. um 11.11 Uhr ? ...  

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.