www.dieHarke.de | 02.02.2019

Bei der Wehr Heesen endet eine Ära: Sven Michaelis neuer Ortsbrandmeister

Heesen (Marion Thiermann)  ·  Zum letzten Mal leitete Hans Glander als Ortsbrandmeister die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heesen. Wie angekündigt legte er sein Amt nieder – nach 30 Jahren. Bereits vor zwei Jahren hatten er und sein Stellvertreter Relef Blome erklärt, sich 2019 nicht wieder zur Wahl zu stellen. Nachfolger waren zunächst nicht in Sicht, es stand sogar eine Fusion mit einer anderen Wehr im Raum. Im vergangenen Jahr fand sich dann mit Sven Michaelis ein neuer Stellvertreter an der Seite von Hans Glander. Er wurde jetzt zum Ortsbrandmeister gewählt, und mit Frank Schumacher als neuer stellvertretender Ortsbrandmeister ist ein neues Führungsduo komplett...  

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.