Endlich können wir wieder eine Ferienkiste mit echten Veranstaltungen anbieten. Wir freuen uns sehr darüber und viele Vereine geben euch die Möglichkeit in den Ferien einiges zu erleben. Bist du auch dabei? Dann melde dich hier mit Unterstützung deiner Eltern an und wähle die Aktionen aus. Wenn du im Alter zwischen 5 - 12 bist, dann wirst du viele coole Sachen finden.
Du darfst unbegrenzt wählen, alle Aktionen kosten Geld und teilweise haben wir eine Begrenzung der Teilnehmerzahl. Da gilt: die Plätze werden nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Das war vor den Wundertüten auch schon so. Für viele von euch ist es das erste Mal, dass ihr daran teilnehmen könnt. Hoffentlich hilft euch das Programm einen Eindruck zu gewinnen.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung zunächst eine Bestätigungsmail, dass die Anmeldung erfolgreich war. Dann bearbeiten wir die Anmeldung und senden dir einen Zettel per E-Mail zu mit einer Übersicht deiner Aktionen und einer Info zu den Kosten. Diese Kosten müssen im Vorfeld an das Rathaus Hoya überwiesen werden. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.
Beste Grüße
Jenny Kolwe und das Ferienkistenteam

Bitte unterstützen Sie Ihre Kinder bei der Anmeldung. Wir hoffen, dass alles reibungslos laufen kann. Dennoch benötigen wir einige Informationen, die vor allem für die Veranstalter wichtig sind. Wir brauchen eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Diese Daten werden an die Veranstalter ausgehändigt und nach der Aktion geschreddert. Ohne die Infos können wir nicht angemessen auf hundert Kleinigkeiten reagieren, die sich ergeben könnten. Wer dem nicht zustimmen kann, der muss auf die Teilnahme verzichten, so leid uns das tut. Des Weiteren wollen viele Vereine mit einem Artikel in der Kreiszeitung die Aktionen bewerben. Auch hier gilt: wer nicht zustimmen kann, dass sein Kind fotografiert wird, der muss damit rechnen, dass wir eine Absage bei einigen Veranstaltungen aussprechen. Der Aufwand muss überschaubar bleiben und wir sind unendlich dankbar, dass überhaupt so viele Vereine etwas anbieten.
Grundsätzlich können alle Kinder aus der Samtgemeinde teilnehmen, aber wir möchten natürlich den Kindern aus den beiden Gemeinden den Vortritt lassen, immerhin zahlen die beiden Gemeinden den Großteil der Kosten.
WICHTIG: Nach der Anmeldung senden wir zeitnah eine E-Mail mit den Kontodaten und der Übersicht der gewählten Veranstaltungen. Da wir alle voll berufstätig sind und die ganze Ferienkiste ehrenamtlich organisieren und durchführen, bitten wir da um Nachsicht. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auch Wünsche für das nächste Jahr nehmen wir sehr gern auf.
Beste Grüße
Jenny Kolwe und das Ferienkistenteam

Und nun wählt aus:

(Anmeldeschluss ist der 17. Juli 2022)



Programm Ferienkiste 2022:

(Webansicht: --> Programm / Download: --> Programm)