Bürgerbefragung Hilgermissen bzgl. Straßennamen:

ab ca. 19:30 können auf Hoya-Weser.de die Ergebnisse der Bürgerbefragung eingesehen werden.

Eitzendorf/ Magelsen: dafür: 168 / dagegen: 318
Hilgermissen/ Ubbendorf/ Mehringen/ Wienbergen: dafür: 132 / dagegen: 187
Wechold/ Heesen: dafür: 169 / dagegen: 202
Briefabstimmung: dafür: 66 / dagegen: 77

GESAMT-Ergebnis: dafür: 535 / dagegen: 784


Landtagswahlen:

Ergebnisse: --> Wahlmonitor des NDR

regionale Ergebnisse aus unserer Gemeinde: -->hier

 

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.

Ein KommentarEintrag

  • unglaublich! in der gemeinde hilgermissen würden die menschen am liebsten noch mit der kutsche unterwegs sein.auch pflügen würde man am liebsten noch mit dem pferd.
    aber so wird die gemeinde bekannter... radio und fernsehen werden sich wieder lächerlich über uns machen! und an einen ausbau der industrie ist eh nicht zu denken. so wird man nie zu geld kommen in der gemeinde -> wir bleiben arm... auch in den köpfen !
    gute nacht marie