Die Ferienkiste Hilgermissen geht wieder an den Start!

Der Kulturausschuss der Gemeinde hat in seiner letzten Sitzung am 10.04.2013 beschlossen, die Ferienkiste wieder in derselben Weise wie im vorigen Jahr durchzuführen.

Auch die meisten Organisatoren und Vereine, die im letzten Jahr Veranstaltungen organisiert haben, möchten sich wieder beteiligen. Das war die einhellige Meinung auf der Nachleseveranstaltung im September letzten Jahres.

Aus diesem Grund ludt Heike Beermann (Vorsitzende Kulturausschuss) zu einem Vorbereitungstreffen ein am Montag, den 06.05.2013 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Thielhorn in Wechold.
Hierzu war ausdrücklich jeder herzlich willkommen, der sich beteiligen, mithelfen, organisieren oder gar selber eine Veranstaltung anbieten möchte !

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.