Der Gemeinderat Hilgermissen kam außerplanmäßig am 12.08.2014 | 20:00 Uhr im Gasthaus "Zum Goldenen Krug" (Kleindienst) (Hilgermissen Nr.31) zusammen.
Dies war die 14. Sitzung der aktuellen Wahlperiode (2011-2016).
Die Sitzung war öffentlich, folgende Tagesordnungspunkte (TOP) wurden bearbeitet bzw. standen zur Abstimmung:

 

Top 1
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung


Top 2
Genehmigung des Protokolls Nr. 11/2011-2016 (öffentlicher Teil) vom 29.04.2014


Top 3
Einwohnerfragestunde (Teil 1)


TOP 4
Straßenbaumaßnahmen 2014 (Straße zum Campingplatz "Am See", Schierholzer Kämpeweg/Poggenbrink, Fredehoopstraße und Gehweg beim Kastanienhof)
--> Beschlussvorlage BV 68/2011-2016
 

Top 5
Mitteilungen und Anfragen


Top 6
Einwohnerfragestunde (Teil 2)

 

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.