Es ist mal wieder an der Zeit: Die Erntejugend Wechold lädt zum Erntefest Wechold 2016 ein !

  • Cocktails
  • Eintritt frei !
  • Nachmittags Kampsheider Musikbox, Hüpfburg, Kaffee & Kuchen
  • DJ Marcel Scholing heizt euch ab 21.30 Uhr mit frischen Clubsounds ein
  • Getränkeglücksrad der etwas anderen Art
  • deftig Essen mit "Brendels Bratwurst und Co"

Am 10.09.2016 starten wir mit euch wieder den alljährlichen ERNTEWAHNSINN.
Um genau zu sein um 13.30 Uhr, wenn wir und hoffentlich auch VIELE WEITERE UMZUGSWAGEN zusammen am Gasthaus Peitsche zum traditionellen Umzug starten! Lasst euch Erntegebet und Umzug nicht entgehen!
Für die sinnigeren unter euch ist ab 15.30 Uhr Kaffee und Kuchen bereitgestellt!
Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und extra für euch die KAMSHEIDER MUSIKBOX einfliegen lassen! Diese Jungs machen bis 21 UHR Stimmung bevor wir mit euch in einer einzigartigen Atmosphäre richtig am RAD DREHEN werden!
Für die nötigen Clubsounds sorgt ab 21.30 Uhr DJ Marcel Scholing. Als Resident aus dem Sector Club, Nightlife Weekend Tour DJ, kommt er nun zu uns und haut sein Programm raus über Charts, Club & House Sounds!
An Drinks bieten wir euch alles was der Markt her gibt! Natürlich hat man nicht nur Durst sondern auch Hunger! Für die hungrige Gesellschaft werden euch Bratwurst, Pommes und Co angeboten!
Feiern, trinken, essen, gute Laune, Freunde uuuuund GETRÄNKEGLÜCKSRAD der etwas anderen Art ....lasst euch überraschen!!

Erntejugend Wechold

 

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.