Es ist wieder soweit ! Erntezeit – schöne Zeit!
Wir wollen mit euch wieder voll durchstarten! Am 09.09.2017 wollen wir mit euch noch größer und noch ausgiebiger feiern!
Das ganze startet wie jedes Jahr um 13.30 Uhr am Gasthaus Peitsche mit dem Umzug der Erntewagen!
Wir freuen uns auf rege Beteiligung, es ist keine Anmeldung vorab nötig. Kommt einfach vorbei und habt Spaß! Wir hoffen auf viele tolle Wagen !
Das Erntegebet wird dieses Jahr von Josefine Paterson und Niko Rabe gehalten. Der Umzug hält also vorab am Hof Paterson zum ersten Teil des Erntegebetes.
Um ca.16.00 Uhr trifft der Umzug dann am Gasthaus Peitsche ein. Hier findet nun der zweite Teil des Erntegebetes statt!
Danach ist der Ernteball eröffnet ! Bei guter Musik und:

  • Kaffe und Kuchen
  • Grillspezialitäten
  • Hüpfburg
  • Cocktails ab 18 Uhr !
  • Eintritt frei !

Ab 21.30 Uhr reißen wir den Saal dann komplett ab mit euch!
DJ Marcel Scholing, vielen bekannt aus dem Sector Club Nienburg, heizt euch dann richtig ein, damit wir bis früh morgens richtig abfeiern können !
Auch hier weiterhin EINTRITT FREI !
Kommt und lasst uns das bisherige Erntejahr richtig feiern ! Wir freuen uns auf euch !
Das Gasthaus Peitsche und die Dorfjugend Wechold wollen euch abfeiern sehen !

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.