Es ist mal wieder an der Zeit !
ERNTEFEST Wechold am 08.09.2018

  • Cocktails
  • Eintritt FREI !!!
  • DJ Marcel Scholing heizt euch ab 21:30 Uhr mit frischen Clubsounds ein

Am 08.09.2018 starten wir mit euch wieder den alljährlichen ERNTEWAHNSINN,
um genau zu sein um 13:30 Uhr, wo wir und hoffentlich auch viele weitere Umzugswagen zusammen am Gasthaus Peitsche zum traditionellen Umzug starten ! Lasst euch Erntegebet und Umzug nicht entgehen !

Für die sinnigeren unter euch ist ab 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen bereitgestellt !
Musikalisch bringt Euch dieses Jahr nachmittags DJ Tommy in Stimmung !

Für die nötigen Clubsounds sorgt ab 21:30 Uhr DJ Marcel Scholing.
Als Resident aus dem Sector Club, Nightlife Weekend Tour DJ, kommt er nun zu uns und haut sein Programm raus über Charts, Club & House Sounds!

An Drinks bieten wir euch alles was der Markt her gibt !

Natürlich hat man nicht nur Durst sondern auch Hunger !
Für die hungrige Gesellschaft werden euch Bratwurst, Pommes und Co angeboten!

Feiern, trinken, essen, gute Laune...

Wir seh´n uns

>>> EINTRITT FREI <<<

 

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.