Erntefest Wechold 2019

Es ist wieder soweit !  --  ERNTEZEIT - SCHÖNE ZEIT
Am 07.Sept. 2019 feiern wir wieder unser Wecholder Erntefest !

Wir starten um 13.30 Uhr beim Gasthaus Peitsche mit dem Umzug der Erntewagen, und freuen uns schon heute auf eine rege Beteiligung! Seid dabei und habt Spaß mit uns... Wir hoffen auf viele tolle Wagen, die unseren Festumzug durch Wechold begleiten.

Das Erntegebet wird in diesem Jahr von Sarah Röchow und Tim Bösche vorgetragen. Der Umzug hält also zuerst am Hof Röchow (Wechold 49) zum ersten Teil des Erntegebetes. Danach großer Festumzug durch Wechold.

Um ca. 16.00 Uhr trifft der Umzug dann am Gasthaus Peitsche ein. Hier findet nun der zweite Teil des Erntegebetes statt. Anschließend wird der Ernteball für alle bei guter Musik von DJ Jonas eröffnet. Kaffee, Kuchen, Eis und leckeres vom Grill sorgen für zusätzlichen Genuss. Für unsere jüngsten Gäste haben wir wieder eine Hüpfburg organisiert.

Der Eintritt ist für alle frei !

Zögert nicht - stürzt Euch mit uns, gut gelaunt ins Wecholder Erntefest. Wir, die Erntejugend Wechold und das Peitsche Team freuen sich auf Euch !!!

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.