Freuen sich auf die Teilnahme am Regionalentscheid: Die motivierte Wettbewerbsgruppe aus Wienbergen

Bestens vorbereitet haben sich die drei Ortsfeuerwehren Wienbergen, Hämelhausen und Gandesbergen für die Bezirkswettbewerbe bzw. den Regionalentscheid am kommenden Sonntag 9. September in Northeim. Insgesamt messen sich an diesen Tag rund 70 Wettbewerbsgruppen aus dem Mitgliedsverband der Bezirksebene Hannover. Dieser finden in zwei Wertungsgruppen (Löschgruppenfahrzeuge und Tragkraftspritzenfahrzeuge) statt.

Qualifiziert hatten sich die drei Wehren aus der Samtgemeinde Grafschaft Hoya bei den Kreiswettbewerben des Landkreises Nienburg / Weser am 17 Juni in Nendorf.

Text & Foto: Timo Becker, FPS Grafschaft Hoya

Dieser Beitrag befindet sich im Achiv. Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde daher geschlossen.