Am Sonntag, den 30. September ist es endlich soweit: Der Kultursalon zeigt „Hilgermissen von hinten“! Das Heimathus Wechold öffnet um 15 Uhr seine Pforten, und alle Hilgermisser wie Nicht-Hilgermisser sind herzlich eingeladen, dort die Ergebnisse unserer Fotoaktion zu begutachten.

Fotoaktion Kultursalon 19

Insgesamt wurden über 100 Bilder eingereicht, von denen eine Auswahl von 50 auf Leinwand im Format 30x20 cm ausbelichtet wurde. Gegen eine entsprechende Spende an den Kultursalon können interessierte Besucher diese Leinwanddrucke nach Ende des Ausstellungszeitraums mit nach Hause nehmen – sofern der jeweilige Einreicher dies nicht selbst möchte. Alle übrigen Fotos wurden für eine Beamerpräsentation aufbereitet, die am Sonntagnachmittag im Heimathus gezeigt wird.

Erfreulich sind die hohe Qualität der eingesendeten Fotos, der breite Zuspruch, den die Aktion in den verschiedenen Ortsteilen gefunden hat, und die Vielfalt der Themen. Freut euch auf Scheunenschätze, Hexenhäuser und stille Hofecken am nächsten Sonntag in Wechold!

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.