Der Dörpsverein Eitzendorf e.V. hat sich am vergangenen Sonntag zu einem gemeinsamen Pizzaessen getroffen. Horst Müller hatte gegen 13:30 Uhr angefangen den Ofen zu heizen, während Ralf Winkler, Friedel Rippe und Torsten Henkel das Gelände rund um das Backhaus mit Bänken, Tischen und, ganz wichtig, Sonnenschirmen vorbereitet haben.
Ab 15:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des Dörpsvereins am Backhaus in Eitzendorf. Zunächst wurden die neuen Tore und die Wildbienen-Blumenwiese begutachtet und dann ging man zum gemütlichen Teil über.
Bei guter Stimmung, leckerer Pizza und kühlen Getränken verging die Zeit wie im Flug. "Es ist schade, dass unsere Landwirte und Landwirtinnen wegen der Ernte nicht dabei sein konnten. Wir hoffen aber, dass das sie bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein können" so die beiden Vorsitzenden des Dörpsvereins, Ralf Winkler und Friedel Rippe.

 




Erschöpft, aber zufrieden am Ende des Tages von Links nach Rechts:
Horst Müller (Heizer), Friedel Rippe (2.Vorsitzender), Ralf Winkler (1.Vorsitzender), Torsten Henkel (Kassenwart), Jannik (Oberkellner).

Hinweis:

Dieser Artikel befindet sich im Archiv.