Der Heimatverein Wechold lädt ein zum Westernabend.

Alle zwei Jahre veranstaltet der Heimatverein Wechold einen Themenabend mit buntem Programm.
Am Samstag, 3. August 2019 gibt es ab 17.00 Uhr einen zünftigen Westernabend auf dem Areal des Heimathauses mit verschiedenen Aktionen für Jung & Alt, zu dem Gäste herzlich willkommen sind.
Um 19.30 Uhr führen die Country Skippers einen Square Dance vor und bringen um 21.00 Uhr nochmals eine flotte Sohle auf`s Parkett.

Für das leibliche Wohl wird mit Steaks und Würstchen vom Grill, feurigen Bohnen, Westernkartoffeln und anderen Leckereien gesorgt. Es wäre toll, wenn die Besucher im Cowboy-Qutfit oder als Indianer erscheinen und damit zum Ambiente im Westernstyle beitragen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos gibt es bei dem Heimatverein Wechold unter 04251 – 7891.

Dieser Beitrag befindet sich im Achiv. Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde daher geschlossen.