Filter
Schuetzenfest Magelsen 2022

Der Schützenverein Magelsen lädt für Freitag, 4. Januar, um 20:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die „Alte Schule“ (Magelsen 10) ein. Da es vor der Zusammenkunft ab 19 Uhr ein gemeinsames Essen

...

Am 06.01.2012 lud der Schützenverein Magelsen zu seiner alljährlichen Jahreshauptversammlung in die Alte Schule in Magelsen ein.

Nach einem gemütlichen Essen mit Schnitzeln, Bratkartoffeln und Salat

...
Bei strahlendem Sommerwetter versammelten sich die Magelser Schützen zusammen mit dem Spielmannszug Wechold an der Olen Schüün, um von dort aus den König abzuholen.

Da die Sonne doch recht heiß war,
...
Am 14. Mai 2011 haben wir unser Königsschießen hinter uns gebracht.
Nach einem spannenden Wettkampf, in dem keiner dem anderen etwas geschenkt hat, setzte sich am Ende ein Schütze durch.

Magelsens
...
Wie in jedem Jahr hat der Schützenverein Magelsen auch in diesem Jahr wieder sein Preis- und Pokalschießen für befreundete Vereine ausgerichtet und dieses erfolgreich beendet.
Von 32 geladenen
...

Am 07. Januar 2011 lud der Schützenverein Magelsen zu seiner aljährlichen Jahreshauptversammlung in die Alte Schule ein.
Nachdem es um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen los ging, eröffnete der 1.

...
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am 07. Dezember findet unser letztes Übungschießen in diesem Jahr statt.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir das mit einer kleinen Adventsfeier
...
Auch in diesem Jahr trafen sich die Magelser Vereine, um unter sich die Besten Schützen zu ermitteln.

Auf Einladung des Sportfischervereins Magelsen/Eitzendorf versammelten sich die...
Am Dienstag den 22. Juni hatten die Magelser Schützen ihr letztes Übungsschießen vor der Sommerpause.
Bei bestem Wetter trafen sich 18 Schützenschwestern und Schützenbrüder auf dem Schießstand beim Gasthaus...
 
Am gestrigen Samstag haben wir unser diesjähriges Königsschießen auf dem Schießstand im Gasthaus "Zur Post"  in Eitzendorf absolviert.

25 Schützen traten an um die Königswürde für sich zu erringen,...

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

seit fast einem Jahr ist "Hanne, die Stylistin" unsere Königin, doch ihre Amtszeit nähert sich dem Ende. So lasst uns zusammenkommen um ihre Nachfolge zu

...
Wie in jedem Jahr hat der Schützenverein Magelsen auch in diesem Jahr wieder sein Preis- und Pokalschießen für befreundete Vereine ausgerichtet und dieses erfolgreich beendet.
Viele Vereine sind der...