Filter
Schuetzenfest Wechold
Ppp Schiessen 2023

Nach drei Jahren Zwangspause trafen sich jetzt Firmen, Vereine und Paare auf Einladung des Schützenverein Wechold zum traditionellen P-P-P-Schießen (Preis-Partner- und Pokalschießen).
Insgesamt wurden

...
Jhv Sv Wechold 2023

Der Schützenverein Wechold kam kürzlich (27.01.23) zu seiner Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kleindienst in Hilgermissen zusammen, an der erfreulicherweise neben den amtierenden Königen

...
Schuetzenfest Wechold 2022 2

Der Schützenverein Wechold feierte jetzt (30.07.22) sein Schützenfest. Beim Königsschießen eine Woche zuvor wurde das Königshaus aus 2019 abgelöst. Dabei setzten der Kinderkönig Jonas Meyer und der

...
Schuetzenfest Wechold 2022

Zelt-Schützenfest in Wechold am 30.07.2022
Antreten um 13:30 Uhr am Schießstand
Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr
Hüpfburg für die Kids
Musik: DJ Mucke (dj-mucke.de)

 

Video: Sp@tz Entertainment ➔ ...

Schuetzenverein Wechold Abzeichen

Der Schützenverein Wechold e.V. sagt bis auf weiteres wegen der Corona-Virus-Pandemie zunächst alle Veranstaltungen bis einschl. 09.05.2020 ab.
Dies schließt folgende Veranstaltungen ein:

  • Übungsschießen
  • Kreisschützentag
...

Der Schützenverein Wechold veranstaltet Ende August ein Pokal- und Preisschießen für auswärtige Vereine: am Mittwoch, 28. August, von 18 bis 21 Uhr sowie am Freitag, 30. August, von 17 bis 20 Uhr.

...